Filmplakat: Im Auftrag des Teufels (1997)

Plakat zum Film: Im Auftrag des Teufels
Filmplakat: Im Auftrag des Teufels (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Im Auftrag des Teufels
Originaltitel:Devil's Advocate, The
Produktion:USA, Deutschland (1997)
Deutschlandstart:22. Januar 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:486 x 700 Pixel, 59 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Al PacinoAl Pacino ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Filmproduzent, der für seine herausragenden Charakterrollen in zahlreichen Filmkl..., Keanu ReevesKeanu Reeves ist ein kanadischer Schauspieler, Musiker, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent. Er ist vor allem für seine Rollen als Neo in der Matr..., Charlize TheronCharlize Theron ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 7. August 1975 in Benoni, Gauteng, Südafri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7922"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Im Auftrag des TeufelsIm Auftrag des Teufels
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
34 EUR
Im Auftrag des TeufelsIm Auftrag des Teufels
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Im Auftrag des TeufelsIm Auftrag des Teufels
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Kevin Lomax (Keanu Reeves) ist ein junger Provinzanwalt. Da er ein begnadetes Geschick bei der Juryauswahl besitzt, hat er im heimischen Florida noch keinen einzigen seiner 64 Fälle verloren. Daraufhin holt ihn John Milton (Al Pacino), Chef einer großen erfolgreichen Kanzlei, nach New York. Für Lomax und seine schöne Frau Mary Ann (Charlize Theron) scheint das zunächst das Paradies zu sein. Kevin bekommt wichtige Aufträge in der Kanzlei, sie bewohnen eine wunderschöne große Wohnung, haben viel Geld und Kevin steigt sogar zum Partner auf.
Doch bald schon merkt Mary Ann, daß hier irgendetwas nicht stimmt: Sie hört mysteriöse Stimmen und aus den Augenwinkeln heraus scheinen Personen plötzlich wie Alptraumgestalten auszusehen. Ihr Mann ist aber so beschäftigt, daß er für all dies kein Auge hat. Ein verhängnisvoller Fehler, denn Milton will in Wahrheit etwas ganz anderes.