Filmplakat: Herrliche Zeiten im Spessart (1967)

Plakat zum Film: Herrliche Zeiten im Spessart
Filmplakat: Herrliche Zeiten im Spessart (Bele Bachem 1967)
Deutscher Titel:Herrliche Zeiten im Spessart
Originaltitel:Herrliche Zeiten im Spessart
Produktion:BRD (1967)
Deutschlandstart:21. September 1967
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1967)
Größe:499 x 700 Pixel, 107.2 kB
Entwurf:Bele Bachem
Schlagworte: HeimatfilmDer Heimatfilm gilt als einziges eigenes Genre, das der deutschsprachige Film hervorgebracht hat. Er ist vergleichbar mit dem amerikanischen Western, ..., Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Hannelore Elsner, Kurt Hoffmann, Liselotte PulverLiselotte Pulver, auch bekannt als Lilo Pulver, ist eine Schweizer Schauspielerin, die vor allem in den 1950er und 1960er Jahren zu den populärsten S...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7912"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Herrliche Zeiten im SpessartHerrliche Zeiten im Spessart
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
45 EUR