Filmplakat: Double Team (1997)

Plakat zum Film: Double Team
Filmplakat: Double Team
Deutscher Titel:Double Team
Originaltitel:Double Team
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:04. Dezember 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 84.6 kB
Schlagworte: Jean-Claude Van Damme
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7836"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Double TeamDouble Team
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Double TeamDouble Team
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Ein Geheimagent will sich nach seinem letzten Auftrag zur Ruhe setzen, doch einige Jahre später soll er wieder einen bösen Terroristen jagen und gefangennehmen. Doch bei diesem Auftrag läuft alles schief und unser Held wird auf eine einsamen geheimen Insel verschleppt, um dort ein neues Mitglied einer geheimen Anti-Terror-Organisation zu werden. Doch einen Nachteil hat dies: er darf die Insel nicht verlassen, und dass, obwohl er seine schwangere Frau unbedingt wiedersehen will und außerdem ja noch den bösen Terroristen jagen muß.