Filmplakat: Absolute Power (1997)

Plakat zum Film: Absolute Power
Filmplakat: Absolute Power
Deutscher Titel:Absolute Power
Originaltitel:Absolute Power
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:22. Mai 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:450 x 653 Pixel, 51.3 kB
Schlagworte: Clint EastwoodClint Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den Ikonen des Western- und Actiongenres gehört. Er wurde am 31. Mai 1930..., Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Laura Linney
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=760"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Absolute PowerAbsolute Power
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Absolute PowerAbsolute Power
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der Meisterdieb Luther Whitney bricht in die Villa des Grossindustriellen und Multimillionärs Walter Sullivan ein. Unerwartet taucht die Gattin Sullivans mit ihrem Liebhaber
- kein geringerer als der Präsident der Vereinigten Staaten - in der Villa auf. Von seinem Versteck aus wird Luther Zeuge einer versuchten Vergewaltigung und der Ermordung von Christy Sullivan durch Beamte des Secret Service. Luther kann unerkannt entkommen und versucht so schnell wie möglich das Land zu verlassen.
Als jedoch der Präsident den selbstverschuldeten Tod der Frau seines größten Förderers Sullivan auch noch für eine eigennützige PR-Kampagne nutzt kehrt er um und versucht die Wahrheit ans Licht zu bringen. Es beginnt ein Katz und Maus Spiel zwischen Luther, dem Präsidenten und seiner skrupellosen Beraterin, der Polizei und dem Secret Service.