Filmplakat: Jacknife - Vom Leben betrogen (1989)

Plakat zum Film: Jacknife - Vom Leben betrogen
Filmposter: Jacknife - Vom Leben betrogen
Deutscher Titel:Jacknife - Vom Leben betrogen
Originaltitel:Jacknife
Produktion:USA (1989)
Deutschlandstart:05. Oktober 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:486 x 700 Pixel, 89.7 kB
Schlagworte: Robert De NiroRobert De Niro ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der zu den bedeutendsten Charakterdarstellern des US-amerikanischen Fi..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7577"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

JacknifeJacknife
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR