Filmplakat: Agnes - Engel im Feuer (1985)

Plakat zum Film: Agnes - Engel im Feuer
Filmposter: Agnes - Engel im Feuer
Deutscher Titel:Agnes - Engel im Feuer
Originaltitel:Agnes of God
Produktion:USA (1985)
Deutschlandstart:27. Februar 1986
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:481 x 700 Pixel, 98.6 kB
Schlagworte: Anne Bancroft, Jane FondaJane Fonda ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Bürgerrechtlerin und Klimaschutzaktivistin, die am 21. Dezember 1937 in New York geboren wurde. ..., Norman JewisonNorman Jewison war ein kanadischer Filmregisseur und Produzent, der für seine vielseitigen und gesellschaftskritischen Filme bekannt war. Er wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7349"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Strände von Agnes, DieStrände von Agnes, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Agnes (2016)Agnes (2016)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Agnes - Engel im FeuerAgnes - Engel im Feuer
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
30 EUR
Agnes und seine BrüderAgnes und seine Brüder
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
25 EUR