Filmplakat: Superman Returns (2006)

Plakat zum Film: Superman Returns
Filmplakat: Superman Returns

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Superman Returns
Originaltitel:Superman Returns
Produktion:Australien, USA (2006)
Deutschlandstart:17. August 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 92 kB
Kommentar:Motiv: Lex Luthor
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Kate BosworthKate Bosworth ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in Blue Crush (2002) und Superman Returns (2006) bekannt wurde..., SupermanSuperman ist eine fiktive Figur, die ursprünglich in Comics erschien und später in verschiedenen Medien adaptiert wurde, darunter Kinofilme. Superma..., Parker Posey, Kevin SpaceyKevin Spacey Fowler, besser bekannt als Kevin Spacey, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Film- und Theaterregisseur sowie Film- und Fernsehproduz...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7298"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Superman returnsSuperman returns
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Superman returnsSuperman returns
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Superman returnsSuperman returns
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Superman returnsSuperman returns
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Fünf Jahre sind vergangen, seit Superman (Brendan Routh) die Welt ohne ein Wort des Abschieds verließ, um sich zu den Überresten seines vor langer Zeit explodierten Heimatplaneten Krypton aufzumachen. Doch kehrt er gerade rechtzeitig zur Erde zurück, als sein alter Widersacher Lex Luthor (Kevin Spacey) einmal mehr ein Verbrechen von Weltformat plant: Luthor ist in den Besitz von Kryptonit gelangt und plant, damit einen neuen Kontinent zu erschaffen, der allerdings die halbe Welt im Wasser versinken lassen und Millionen Unschuldiger töten würde. Und ganz nebenbei ist da auch noch Lois Lane (Kate Bosworth), Supermans alte Liebe und (Clark Kents) Kollegin beim Daily Planet, die inzwischen aber mit einem anderen Mann zusammenlebt und ein Kind hat. Höchste Zeit also für Kal-el alias Superman, die Welt und nicht zuletzt sein eigenes Leben wieder ins Lot zu bringen. Doch dies fordert mehr vom "man of steel", als gedacht: Denn Luthor will nicht nur eine neue Welt, sondern eine Welt ohne Superman...