Filmplakat: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (1954)

Plakat zum Film: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Filmplakat: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (Ernst Litter 1954)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Originaltitel:Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Produktion:BRD (1954)
Deutschlandstart:16. Dezember 1954
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1954)
Größe:475 x 700 Pixel, 116 kB
Entwurf:Ernst Litter
Schlagworte: Hans AlbersHans Albers war ein deutscher Schauspieler und Sänger, der als “blonder Hans” zum Volksidol wurde. Er wurde am 22. September 1891 in Hamburg gebo..., Heinz RühmannDer deutsche Schauspieler Heinrich "Heinz" Wilhelm Rühmann wurde am 07. März 1902 in Essen geboren. Neben Gert Fröbe gehört er zu den bekanntesten...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7274"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (Curd Jürgens)Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (Curd Jürgens)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR