Filmplakat: An der schönen blauen Donau (1955)

Plakat zum Film: An der schönen blauen Donau
Filmplakat: An der schönen blauen Donau
Deutscher Titel:An der schönen blauen Donau
Originaltitel:An der schönen blauen Donau
Produktion:Österreich (1955)
Deutschlandstart:25. Januar 1955
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD?
Größe:493 x 700 Pixel, 135 kB
Schlagworte: Paul HörbigerPaul Hörbiger (* 29. April 1894 in Budapest, Österreich-Ungarn; † 5. März 1981 in Wien) war ein österreichisch-ungarischer Schauspieler, der in ..., Hardy KrügerHardy Krüger war ein deutscher Filmschauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher und Schriftsteller. Er wurde am 12. April 1928 in Berlin geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7266"></script>