Filmplakat: Tiggers grosses Abenteuer (2000)

Plakat zum Film: Tiggers grosses Abenteuer
Filmplakat: Tiggers grosses Abenteuer

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Tiggers grosses Abenteuer
Originaltitel:Tigger Movie, The
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:05. Juni 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:424 x 600 Pixel, 76 kB
Schlagworte: KatzenAnders als unsere (vor allem bei den Hunden) schlampige Zählung vermuten lässt, sind Katzen nicht die Tiere, die am häufigsten auf Filmplakaten a..., John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=712"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tiggers grosses AbenteuerTiggers grosses Abenteuer
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
25 EUR
Tiggers grosses AbenteuerTiggers grosses Abenteuer
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Winnie Puuh's Freund Tigger ist sehr traurig: Niemand im Hundert-Morgen-Wald will mit ihm hüpfen. Schließlich ist er der einzigerichste Tigger im ganzen Wald und seine Freunde können halt nicht so toll hüpfen wie er. Also macht er sich mit seinem kleinen Kumpel Ruh auf die Suche nach seiner Familie. Doch diese ist nicht so leicht zu finden.