Filmplakat: Ich glaub' mich tritt ein Pferd (1978)

Plakat zum Film: Ich glaub' mich tritt ein Pferd
Kinoplakat: Ich glaub' mich tritt ein Pferd

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Ich glaub' mich tritt ein Pferd
Originaltitel:Animal House
Produktion:USA (1978)
Deutschlandstart:25. Januar 1979
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:492 x 700 Pixel, 139.7 kB
Schlagworte: Kevin BaconKevin Norwood Bacon wurde am 8. Juli 1958 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduze..., John Belushi, John LandisJohn Landis ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent, der vor allem für seine Komödien bekannt ist. Er wurde am 3. Augus..., Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7095"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Animal HouseAnimal House
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR