Filmplakat: Klick (2006)

Plakat zum Film: Klick
Filmplakat: Klick
Deutscher Titel:Klick
Originaltitel:Click
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:28. September 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 95.8 kB
Schlagworte: Kate BeckinsaleKathrin „Kate“ Romany Beckinsale (* 26. Juli 1973 in London) ist eine britische Schauspielerin und Model. Sie ist die Tochter der Schauspieler Ric..., Jonah Hill, Adam Sandler
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7024"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

KlickKlick
Sonderplakat gerollt
20 EUR
KlickKlick
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Michael Newman (Adam Sandler) ist Architekt und da er hofft, in nächster Zukunft von seinem Boss Mr. Ammer (David Hasselhoff) zum Partner gemacht zu werden, hängt er sich total in seine Arbeit rein. Darunter muss natürlich das Familienleben erheblich leiden, denn für die Familie bleibt Michael kaum noch Zeit, außer mal ein paar Minuten mit seinen Kindern vor dem Fernseher. Doch auch dort gibt es Probleme, denn bis Michael unter seinen vielen Fernbedienungen die richtige gefunden hat, dauert es gewöhnlich ein wenig. Aus diesem Grund beschließt er eines Tages, sich die ultimative Universalfernbedienung zu kaufen. In einem Betten- und Sanitärgeschäft wird dann zufällig fündig. Der dort in Hinterräumen arbeitende Ingenieur Monty (Christopher Walken) schenkt ihm den Prototyp einer wirklich tollen Universalfernbedienung.
Zu Hause angekommen stellt Michael fest, dass er mit der Fernbedienung sein Leben beeinflussen kann. So kann er z.B. die Zeit anhalten oder unangenehme Situationen schneller ablaufen lassen. Doch wie so häufig im Leben hat die ganze Sache auch einen Haken, denn die Fernbedienung ist mit ein paar Extrafunktionen ausgestattet, mit denen Michael nicht gerechnet hat...