Filmplakat: Tod eines Handlungsreisenden (1985)

Plakat zum Film: Tod eines Handlungsreisenden
Filmposter: Tod eines Handlungsreisenden
Deutscher Titel:Tod eines Handlungsreisenden
Originaltitel:Death of a Salesman
Produktion:USA, BRD (1985)
Deutschlandstart:09. Mai 1986
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:505 x 700 Pixel, 88.3 kB
Schlagworte: Dustin HoffmanDustin Hoffman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Filmproduzent, der zu den führenden Charakterdarstellern des US-amerikanisch..., Stephen LangStephen Lang ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 11. Juli 1952 in New York City geboren wurde. Lang begann seine Karriere im Theater und wurde..., John Malkovich, Volker SchlöndorffVolker Schlöndorff ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent, der vor allem für seine Literaturverfilmungen bekannt ist. Er w...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=6967"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tod eines HandlungsreisendenTod eines Handlungsreisenden
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
30 EUR
Tod eines HandlungsreisendenTod eines Handlungsreisenden
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR