Filmplakat: Stoßtrupp Gold (1970)

Plakat zum Film: Stoßtrupp Gold
Filmposter: Stoßtrupp Gold (Hans Braun)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Stoßtrupp Gold
Originaltitel:Kelly's Heroes
Produktion:USA, Jugoslawien (1970)
Deutschlandstart:27. November 1970
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:501 x 700 Pixel, 97.8 kB
Entwurf:Hans Braun
Schlagworte: Clint EastwoodClint Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den Ikonen des Western- und Actiongenres gehört. Er wurde am 31. Mai 1930..., Harry Dean Stanton, Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=6931"></script>