Filmplakat: Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006)

Plakat zum Film: Slither - Voll auf den Schleim gegangen
Kinoplakat: Slither - Voll auf den Schleim gegangen (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Slither - Voll auf den Schleim gegangen
Originaltitel:Slither
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:22. Juni 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 51.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Elizabeth BanksElizabeth Banks ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien wie Wet Hot American S..., Nathan FillionNathan Fillion ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der am 27. März 1971 in Edmonton, Alberta, geboren wurde. Er ist der Sohn von Cookie un..., James GunnJames Gunn wurde am 5. August 1966 als James Francis Gunn Jr. in St. Louis, Missouri geboren. Er stammt aus einer großen katholischen Familie mit iri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=6207"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

SlitherSlither
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: Im kleinen verschlafenen Ort Wheelsy in der absolut hintersten Provinz irgendwo in Amerika fällt eines Nachts unbemerkt ein Meteorit vom Himmel. Doch was mit dem Meteoriten zur Erde kam, soll das Leben der hinterwäldlerischen Einwohner von Wheelsy, die gerade als jährliches Highlight ihr Jagdfest feiern, gehörig auf den Kopf stellen.
Als erstes wird Grant Grant (Michael Rooker) von einem merkwürdigen Organismus angegriffen. Von diesem Zeitpunkt an hat Grant mächtiges Verlangen nach möglichst viel Fleisch. Das Verschwinden von einigen Hunden fällt noch nicht so sehr auf. Als dann aber auch noch eine Frau verschwindet, führt ein Hinweis Sheriff Pardy (Nathan Fillion) auf die Spur von Grant, in dessen junge Ehefrau Starla (Elizabeth Banks) er schon seit dem Teenageralter verliebt ist. Ihr ist auch schon aufgefallen, dass Grant sich äußerlich immer mehr verändert und seine Haut so seltsame Ausschläge bekommt.
Als Grant sie schließlich auch noch angreift, ruft Starla Sheriff Pardy zu Hilfe. Er begibt sich zusammen mit weiteren Leuten auf die Suche nach Grant. Dabei machen sie eine fürchterliche Entdeckung...