Filmplakat: Ruf der Wälder (1965)

Plakat zum Film: Ruf der Wälder
Kinoplakat: Ruf der Wälder
Deutscher Titel:Ruf der Wälder
Originaltitel:Ruf der Wälder
Produktion:Österreich (1965)
Deutschlandstart:01. Oktober 1965
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Österreich
Größe:534 x 700 Pixel, 128.7 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., HeimatfilmDer Heimatfilm gilt als einziges eigenes Genre, das der deutschsprachige Film hervorgebracht hat. Er ist vergleichbar mit dem amerikanischen Western, ..., Terence HillTerence Hill wurde am 29. März 1939 als Mario Girotti in Venedig geboren. Sein Vater war ein italienischer Chemiker und seine Mutter eine deutsche Le..., Paul HörbigerPaul Hörbiger (* 29. April 1894 in Budapest, Österreich-Ungarn; † 5. März 1981 in Wien) war ein österreichisch-ungarischer Schauspieler, der in ..., Rudolf Prack
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=6069"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ruf der WälderRuf der Wälder
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
45 EUR