Filmplakat: Skulls, The (2000)

Plakat zum Film: Skulls, The
Filmplakat: Skulls, The
Deutscher Titel:Skulls, The
Originaltitel:Skulls, The
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:27. Juli 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:424 x 600 Pixel, 46.1 kB
Schlagworte: Malin Akerman, Paul Walker
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=606"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Skulls, TheSkulls, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Bei The Skulls geht es um einen Geheimbund, der seine neuen Mitglieder beim College anwirbt um so Zugriff auf zukünftige Führungspositionen zu erhalten. Luke McNamara (gespielt von Joshua Jackson, der sich im College-Milieu auskennen sollte und das schon in Düstere Legenden , Dawson's Creek, und Scream 2 unter Beweis gestellt hat) ist einer der zukünftigen Kandidaten, was wiederrum seine Freunden nicht gefällt.
Aber die Annehmlichkeiten eines Stipendiums auf der Uni seiner Wahl, ein 5stelliger Kontostand, ein Auto, Uhren und Frauen lassen einen die Unannehmlichkeiten schnell vergessen. Als jedoch einer seiner Freunde in die Sache mit hinein gezogen wird, hört für ihn der Spaß auf.