Filmplakat: Mann, der Sherlock Holmes war, Der (1937)

Plakat zum Film: Mann, der Sherlock Holmes war, Der
Filmplakat: Mann, der Sherlock Holmes war, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mann, der Sherlock Holmes war, Der
Originaltitel:Mann, der Sherlock Holmes war, Der
Produktion:Deutschland (1937)
Deutschlandstart:15. Juli 1937
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 128.8 kB
Schlagworte: Typografisches PlakatDas typografische Plakat oder Schriftplakat transportiert durch die bewusste Inszenierung der Schrift mehr als die Wortbedeutung des Titels. Durch die..., Hans AlbersHans Albers war ein deutscher Schauspieler und Sänger, der als “blonder Hans” zum Volksidol wurde. Er wurde am 22. September 1891 in Hamburg gebo..., Heinz RühmannDer deutsche Schauspieler Heinrich "Heinz" Wilhelm Rühmann wurde am 07. März 1902 in Essen geboren. Neben Gert Fröbe gehört er zu den bekanntesten...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5990"></script>