Filmplakat: Dialog, Der (1974)

Plakat zum Film: Dialog, Der
Filmposter: Dialog, Der (Lutz Peltzer 1974)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Dialog, Der
Originaltitel:Conversation, The
Produktion:USA (1974)
Deutschlandstart:12. September 1974
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1974)
Größe:475 x 700 Pixel, 113.2 kB
Entwurf:Lutz Peltzer
Kommentar:Erstaufführungsplakat
Schlagworte: Francis Ford CoppolaFrancis Ford Coppola, geboren am 7. April 1939 in Detroit, Michigan, ist ein prägender Regisseur, Drehbuchautor und Produzent des amerikanischen Kino..., Robert DuvallRobert Selden Duvall, geboren am 5. Januar 1931 in San Diego, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er ist bekannt für s..., Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka..., Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5665"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Dialog, DerDialog, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Dialog mit meinem GärtnerDialog mit meinem Gärtner
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Dialog, DerDialog, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
28 EUR