Filmplakat: Ab durch die Hecke (2006)

Plakat zum Film: Ab durch die Hecke
Filmplakat: Ab durch die Hecke

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Ab durch die Hecke
Originaltitel:Over the Hedge
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:06. Juli 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 116.3 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Steve CarellSteve Carell ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der am 16. August 1962 in Concord, Massachusetts geboren wurde. Er studierte Geschich..., Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u..., William ShatnerWilliam Shatner, geboren am 22. März 1931 in Montreal, ist ein vielseitiger kanadischer Künstler: Schauspieler, Produzent, Regisseur, Autor, Sänger..., Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5430"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ab durch die Hecke / Over the HedgeAb durch die Hecke / Over the Hedge
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Ab durch die Hecke / Over the HedgeAb durch die Hecke / Over the Hedge
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Ab durch die Hecke / Over the HedgeAb durch die Hecke / Over the Hedge
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Ab durch die Hecke / Over the HedgeAb durch die Hecke / Over the Hedge
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Eine zusammengewürfelte Familie von Winterschläfer-Tieren, angeführt von Schildkröte Verne (gesprochen von Bernhard Ho&euml;cker), muss frisch erwacht feststellen, dass sich eine überdimensionale Hecke durch ihr Waldstück zieht - genauer gesagt: um ihr Waldstück herum, denn sie befinden sich im allerletzten grünen Flecken mitten im neu erbauten Wohngebiet "El Rancho Camelot". So gestaltet sich die Futtersuche für Eichhörnchen Hammy (Ralf Schmitz), Stinktier Stella (Heike Schroetter), Opossum-Papa Ozzie (Kaspar Eichel) samt Teenie-Tochter Heather (Jeanette Biedermann) und die anderen Tiere unerwartet schwierig.
Wie durch Zufall zur Stelle ist Waschbär Richie (Götz Otto): Er zeigt ihnen den menschlichen Wegwerf-Überfluss auf der anderen Seite der Hecke und bringt den Sammler-Tieren bei, sich aus deren Mülltonnen und notfalls auch aus deren Kühlschränken zu bedienen. Dabei verschweigt er, dass er noch eine Rechnung mit Bär Vincent (Ben Becker) offen hat und ihm eine Wagenladung Futter schuldet, bei deren Beschaffung er dringend Hilfe braucht...