Filmplakat: Hilfe, die Amis kommen (1985)

Plakat zum Film: Hilfe, die Amis kommen
Filmposter: Hilfe, die Amis kommen (Enzo Sciotti)
Deutscher Titel:Hilfe, die Amis kommen
Originaltitel:European Vacation
Produktion:USA (1985)
Deutschlandstart:03. Juli 1986
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:485 x 700 Pixel, 134.1 kB
Entwurf:Enzo Sciotti
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Eric IdleEric Idle wurde am 29. März 1943 in South Shields, England geboren. Sein Vater war ein Luftwaffenoffizier, der 1945 bei einem Unfall ums Leben kam. S...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5279"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hilfe, die Amis kommenHilfe, die Amis kommen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR