Filmplakat: Mann ohne Furcht, Der (1956)

Plakat zum Film: Mann ohne Furcht, Der
Kinoplakat: Mann ohne Furcht, Der (Hans Braun 1961)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mann ohne Furcht, Der
Originaltitel:Jubal
Produktion:USA (1956)
Deutschlandstart:17. August 1956
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1961)
Größe:484 x 700 Pixel, 127.1 kB
Entwurf:Hans Braun
Schlagworte: auf Händen getragen, WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Charles BronsonCharles Bronson war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Western- und Actionfilmen bekannt war. Er wurde am 3. Novem..., Glenn Ford
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5175"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mann ohne FurchtMann ohne Furcht
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Mann ohne FurchtMann ohne Furcht
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
180 EUR