Filmplakat: 28 Tage (2000)

Plakat zum Film: 28 Tage
Filmposter: 28 Tage
Deutscher Titel:28 Tage
Originaltitel:28 Days
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:04. Mai 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 850 Pixel, 101.9 kB
Schlagworte: Sandra BullockSandra Annette Bullock wurde am 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia, als Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und des US-amerikanischen G..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Viggo Mortensen
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

28 Days later28 Days later
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
28 Tage28 Tage
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR