Filmplakat: Männer... (1985)

Plakat zum Film: Männer...
Kinoplakat: Männer...
Deutscher Titel:Männer...
Originaltitel:Männer...
Produktion:BRD (1985)
Deutschlandstart:19. Dezember 1985
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:490 x 700 Pixel, 61.1 kB
Schlagworte: Doris DörrieDoris Dörrie ist eine deutsche Filmregisseurin, Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Sie wurde am 26. Mai 1955 in Hannover geboren und studierte Sch..., Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4887"></script>