Filmplakat: Player, The (1992)

Plakat zum Film: Player, The
Filmplakat: Player, The
Deutscher Titel:Player, The
Originaltitel:Player, The
Produktion:USA (1992)
Deutschlandstart:02. Juli 1992
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:517 x 767 Pixel, 96.5 kB
Schlagworte: John Cusack, Whoopi GoldbergWhoopi Goldberg ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Komödiantin und Sängerin, die als erste afro-amerikanische Person je einen Emmy, Grammy, O..., Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., Anjelica HustonAnjelica Huston ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 8. Juli 1951 in Santa Monica, Kalifornien, geboren wurde. Sie ist die Tochter des ber..., Jack Lemmon, Andie MacDowellAndie MacDowell, geboren als Rosalie Anderson MacDowell am 21. April 1958 in Gaffney, South Carolina, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ein..., Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u..., Burt Reynolds, Tim RobbinsTim Robbins ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Aktivist und Musiker. Er wurde am 16. Oktober 1958 in West Co..., Julia RobertsDie amerikanische Schauspielerin Julia Roberts wurde am 28. Oktober 1967 in Atlanta (Gorgia) geboren. Sie wuchs in einfachen Verhältnissen auf, über..., Susan Sarandon, Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=488"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Crow, The - Wicked PlayerCrow, The - Wicked Player
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Global PlayerGlobal Player
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Player, ThePlayer, The
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR