Filmplakat: Wir sind keine Engel (1955)

Plakat zum Film: Wir sind keine Engel
Filmposter: Wir sind keine Engel (Roland Storck)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Wir sind keine Engel
Originaltitel:We're No Angels
Produktion:USA (1955)
Deutschlandstart:25. November 1955
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:483 x 700 Pixel, 129.2 kB
Entwurf:Roland Storck
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Humphrey BogartDer amerikanische Schauspieler Humphrey Bogart wurde am 25. Dezember 1899 in New York geboren und starb 14. Januar 1957 in Los Angeles an Speiseröhre...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4735"></script>