Filmplakat: Sinn und Sinnlichkeit (1995)

Plakat zum Film: Sinn und Sinnlichkeit
Filmplakat: Sinn und Sinnlichkeit
Deutscher Titel:Sinn und Sinnlichkeit
Originaltitel:Sense and Sensibility
Produktion:USA (1995)
Deutschlandstart:07. März 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:521 x 765 Pixel, 97.6 kB
Schlagworte: Goldener Bär: Bester Film, Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., Ang Lee, Emma ThompsonDame Emma Thompson, geboren am 15. April 1959 in London, ist eine britische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Oscar-Preisträgerin. Ihre Karriere be..., Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ..., Kate Winslet
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=458"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Sinn und SinnlichkeitSinn und Sinnlichkeit
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Sinn und SinnlichkeitSinn und Sinnlichkeit
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR