Filmplakat: Manderlay (2005)

Plakat zum Film: Manderlay
Filmplakat: Manderlay

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Manderlay
Originaltitel:Manderlay
Produktion:Deutschland, Dänemark, Schweiz (2005)
Deutschlandstart:10. November 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 70.6 kB
Schlagworte: Lauren Bacall, Willem DafoeDer amerikanische Schauspieler Willem Dafoe wurde am 22. Juli 1955 in Appleton, Wisconsin, USA geboren. Er studierte Theater an der University of Wisc..., Danny GloverDanny Lebern Glover (* 22. Juli 1946 in San Francisco, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, UNICEF-Sonderbotschafter, p..., Bryce Dallas HowardBryce Dallas Howard, geboren am 2. März 1981 in Los Angeles, ist die Tochter des bekannten Regisseurs Ron Howard und hat sich im Laufe ihrer Karriere..., John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er..., Chloë Sevigny, Lars von TrierLars von Trier ist ein dänischer Filmregisseur und Drehbuchautor, der am 30. April 1956 in Kopenhagen geboren wurde. Er studierte Film an der Dänisc...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4368"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ManderlayManderlay
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR