Filmplakat: American Graffiti (1973)

Plakat zum Film: American Graffiti
Filmposter: American Graffiti

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:American Graffiti
Originaltitel:American Graffiti
Produktion:USA (1973)
Deutschlandstart:23. August 1974
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1974)
Größe:475 x 700 Pixel, 116.8 kB
Schlagworte: Richard Dreyfuss, Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka..., George LucasGeorge Lucas ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor, der vor allem für seine Schöpfung der Star Wars- und Indiana Jones-R...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4235"></script>