Filmplakat: Es ist ein Elch entsprungen (2005)

Plakat zum Film: Es ist ein Elch entsprungen
Kinoplakat: Es ist ein Elch entsprungen
Deutscher Titel:Es ist ein Elch entsprungen
Originaltitel:Es ist ein Elch entsprungen
Produktion:Deutschland (2005)
Deutschlandstart:03. November 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 140.1 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4227"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Es ist ein Elch entsprungenEs ist ein Elch entsprungen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Es ist ein Elch entsprungenEs ist ein Elch entsprungen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR