Filmplakat: Serenity - Flucht in neue Welten (2005)

Plakat zum Film: Serenity - Flucht in neue Welten
Filmposter: Serenity - Flucht in neue Welten

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Serenity - Flucht in neue Welten
Originaltitel:Serenity
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:24. November 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 136.5 kB
Schlagworte: Chiwetel EjioforChiwetel Ejiofor ist ein britischer Schauspieler, der am 10. Juli 1977 in London geboren wurde. Er begann schon in der Schule mit dem Schauspiel und e..., Nathan FillionNathan Fillion ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der am 27. März 1971 in Edmonton, Alberta, geboren wurde. Er ist der Sohn von Cookie un...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4223"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

SerenitySerenity
Sonderplakat gerollt
60 EUR
SerenitySerenity
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
SerenitySerenity
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Filminhalt: Das Sternenschiff Serenity ist ein Raumschiff der Firefly-Klasse, aber manch einer würde es wohl eher als Schiffs-Wrack bezeichnen. Als abtrünniger Schmuggler "segeln" Captain Malcom Reynolds (Nathan Fillion), sein erster Offizier Zoe (Gina Torres) sowie deren Mann und Pilot der Serenity Wash (Alan Tudyk), Bordmechanikerin Kaylee (Jewel Staite), der grantige Ganove Jayne (Adam Baldwin), der Shepherd Book (Ron Glass) und die Companion Inara (Morena Baccarin) durchs All und beherbergen ganz nebenbei den Allianzflüchtling und Mediziner Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau). Dabei sind Mal und seine Crew nichts anderes ? nämlich Flüchtige; Abtrünnige der Allianz, die sich mit illegalen Geschäften über Wasser halten.
Doch River ist besonders, sie kann Dinge sehen, die gewesen sind und Dinge, die noch geschehen werden und ganz nebenbei mutiert sie auf ein Stichwort hin zur tödlichen Kampfmaschine. River hat ein Geheimnis, ein Geheimnis, das nicht einmal sie selbst kennt. Denn sie ist ein Versuchs-Opfer der Allianz. Aber das ist lange nicht die einzige Gefahr, die auf die Crew der Serenity lauert...