Filmplakat: Schatz der weißen Falken, Der (2005)

Plakat zum Film: Schatz der weißen Falken, Der
Filmposter: Schatz der weißen Falken, Der (mediaD.sign)
Deutscher Titel:Schatz der weißen Falken, Der
Originaltitel:Schatz der weißen Falken, Der
Produktion:Deutschland (2005)
Deutschlandstart:13. Oktober 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 97.8 kB
Entwurf:mediaD.sign
Schlagworte: Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Jannis NiewöhnerJannis Niewöhner ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Gideon de Villiers in der Edelstein-Trilogie bekannt ist. Er wurd...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4199"></script>