Filmplakat: Unkenrufe - Zeit der Versöhnung (2005)

Plakat zum Film: Unkenrufe - Zeit der Versöhnung
Filmplakat: Unkenrufe - Zeit der Versöhnung (Propaganda B 2005)
Deutscher Titel:Unkenrufe - Zeit der Versöhnung
Originaltitel:Unkenrufe - Zeit der Versöhnung
Produktion:Deutschland, Polen (2005)
Deutschlandstart:22. September 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2005)
Größe:495 x 700 Pixel, 78.9 kB
Entwurf:Propaganda B
Schlagworte: Meret Becker, Adolf HitlerNatürlich ist Hitler als reale Person im engeren Sinne kein normaler Filmcharakter. Trotzdem ist es ganz interessant zu sehen, wer schon alles in wel..., Joachim Król, Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4196"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

UnkenrufeUnkenrufe
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR