Filmplakat: In den Schuhen meiner Schwester (2005)

Plakat zum Film: In den Schuhen meiner Schwester
Filmplakat: In den Schuhen meiner Schwester
Deutscher Titel:In den Schuhen meiner Schwester
Originaltitel:In Her Shoes
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:10. November 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 90 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Toni ColletteToni Collette wurde am 1. November 1972 in Sydney geboren und studierte Schauspiel am National Institute of Dramatic Art. Sie hatte ihren Durchbruch m..., Cameron DiazDie amerikanische Schauspielerin Cameron Michelle Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego (Kalifornien) geboren und gehört zu den derzeit am beste..., Shirley MacLaineShirley MacLaine ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Tänzerin und Bestseller-Autorin. Sie wurde am 24. April 1934 als Shirley MacLean Beaty in ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4188"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

In den Schuhen meiner SchwesterIn den Schuhen meiner Schwester
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Rose Feller (Toni Collette) und ihre jüngere Schwester Maggie (Cameron Diaz) könnten unterschiedlicher nicht sein: Nach dem frühen Tod ihrer Mutter wurde Maggie zu einem "blonden Gift", die mit ihrem lasziven Charme zwar jeden Mann herumbekommen kann, ihr Leben aber nicht auf die Reihe bekommt - nicht zuletzt wegen ihrer Leseschwäche. Rose dagegen ist eine brünettes, bebrilltes, unauffälliges Mauerblümchen, Anwältin und unglücklich in ihren Chef verliebt. Beiden gemeinsam ist nur die Abneigung gegenüber ihrer Stiefmutter Sydelle (Candice Azzara) - und ihre Schuhgröße 39.
Als Maggie von Sydelle aus dem elterlichen Haus geworfen wird, zieht sie mit in Roses Etagenwohnung ein, verursacht dort jedoch in kürzester Zeit noch mehr Chaos und wird prompt erneut an die Luft gesetzt. Auf der Suche nach Geld in den Schubladen ihres Vaters findet Maggie abgefangene Briefe von ihrer verschollen geglaubten Großmutter Ella Hirsch (Shirley MacLaine), die in einem Seniorenheim im sonnigen Florida lebt. Für Maggie scheint dies ein idealer Ort, um Urlaub zu machen und ein bisschen Geld abzugreifen.