Filmplakat: Brücke von Arnheim, Die (1977)

Plakat zum Film: Brücke von Arnheim, Die
Kinoplakat: Brücke von Arnheim, Die

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Brücke von Arnheim, Die
Originaltitel:Bridge Too Far, A
Produktion:USA (1977)
Deutschlandstart:20. Oktober 1977
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:485 x 700 Pixel, 111.8 kB
Schlagworte: Richard Attenborough, Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ..., Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., Hardy KrügerHardy Krüger war ein deutscher Filmschauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher und Schriftsteller. Er wurde am 12. April 1928 in Berlin geboren..., Laurence Olivier, Robert Redford
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4167"></script>