Filmplakat: Jungfrau (40), männlich, sucht... (2005)

Plakat zum Film: Jungfrau (40), männlich, sucht...
Filmplakat: Jungfrau (40), männlich, sucht...
Deutscher Titel:Jungfrau (40), männlich, sucht...
Originaltitel:40 Year Old Virgin, The
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:29. September 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 100.4 kB
Schlagworte: Elizabeth BanksElizabeth Banks ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien wie Wet Hot American S..., Steve CarellSteve Carell ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der am 16. August 1962 in Concord, Massachusetts geboren wurde. Er studierte Geschich..., Jonah Hill, Leslie MannLeslie Mann ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 26. März 1972 in San Francisco geboren wurde. Sie begann ihre Karriere als Teenager in W..., Seth RogenSeth Rogen (* 15. April 1982 in Vancouver) ist ein kanadischer Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Rogen begann seine Ka..., Paul RuddPaul Rudd ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 6. April 1969 in Passaic, New Jersey, geboren wurde. Seine E...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4146"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Jungfrau, 40, männlich, sucht / 40 Year old VirginJungfrau, 40, männlich, sucht / 40 Year old Virgin
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Jungfrau, 40, männlich, sucht / 40 Year old VirginJungfrau, 40, männlich, sucht / 40 Year old Virgin
Sonderplakat gerollt
35 EUR
Jungfrau, 40, männlich, sucht / 40 Year old VirginJungfrau, 40, männlich, sucht / 40 Year old Virgin
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Andy (Steve Carell) ist 40 und ein kleiner Angestellter in einem Elektro-Supermarkt. Beruflich ist er nicht sonderlich erfolgreich, aber ein richtiges Desaster ist sein Privatleben: Er hatte zwar vor vielen Jahren schonmal kurze Beziehungen zu Frauen, aber er ist noch immer Jungfrau. Wegen seines zurückgezogenen Lebensstil ist das allerdings seiner Umgebung unbekannt geblieben. Dies ändert sich ganz plötzlich als Andy überraschend von seinen Kollegen zu einem geselligen Abend eingeladen wird. Dort pralen alle (Männer) mit ihren amorösen Abenteuern und Andy fühlt sich genötigt, dort mitzuhalten. Natürlich fällt es den Kollegen sofort auf, dass die aberwitzigen Geschichten erstunken und erlogen sind, und sie ziehen den richtigen Schluss: Andy ist noch unschuldig.
Die Kumpels beschließen, Andy auf den "rechten Weg" zu führen und starten ein umfangreiches Hilfsprogramm aus Brusthaarentfernung, Porno-Weiterbildung und Touren durch Single-Bars. Trotzdem ist Andy heillos überfordert, als er dann wirklich Frauen kennenlernt...