Filmplakat: Nonnen auf der Flucht (1990)

Plakat zum Film: Nonnen auf der Flucht
Filmplakat: Nonnen auf der Flucht
Deutscher Titel:Nonnen auf der Flucht
Originaltitel:Nuns on the Run
Produktion:Großbritannien (1990)
Deutschlandstart:28. Juni 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:521 x 765 Pixel, 106.7 kB
Schlagworte: Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Eric IdleEric Idle wurde am 29. März 1943 in South Shields, England geboren. Sein Vater war ein Luftwaffenoffizier, der 1945 bei einem Unfall ums Leben kam. S...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=414"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nonnen auf der FluchtNonnen auf der Flucht
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR