Filmplakat: Nur über meine Leiche (1995)

Plakat zum Film: Nur über meine Leiche
Kinoplakat: Nur über meine Leiche
Deutscher Titel:Nur über meine Leiche
Originaltitel:Nur über meine Leiche
Produktion:Deutschland (1995)
Deutschlandstart:31. August 1995
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 81 kB
Schlagworte: Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er..., Götz OttoGötz Otto ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchsprecher, der am 15. Oktober 1967 in Offenbach am Main geboren wurde. Er studi..., Katja Riemann
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3981"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nur über meine LeicheNur über meine Leiche
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Nur über meine LeicheNur über meine Leiche
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR