Filmplakat: Schindlers Liste (1993)

Plakat zum Film: Schindlers Liste
Filmposter: Schindlers Liste

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Schindlers Liste
Originaltitel:Schindler's List
Produktion:USA (1993)
Deutschlandstart:03. März 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:489 x 700 Pixel, 117.3 kB
Kommentar:Oscar "Bester Film" 1994
Schlagworte: Ralph Fiennes, Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,..., Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19..., Götz OttoGötz Otto ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchsprecher, der am 15. Oktober 1967 in Offenbach am Main geboren wurde. Er studi..., Martin Semmelrogge, Steven Spielberg, John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3913"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Schindlers ListeSchindlers Liste
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Schindlers ListeSchindlers Liste
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Schindlers ListeSchindlers Liste
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Schindlers ListeSchindlers Liste
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
40 EUR