Filmplakat: In Sachen Henry (1991)

Plakat zum Film: In Sachen Henry
Filmplakat: In Sachen Henry
Deutscher Titel:In Sachen Henry
Originaltitel:Regarding Henry
Produktion:USA (1991)
Deutschlandstart:26. September 1991
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 693 Pixel, 87.2 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Annette BeningAnnette Carol Bening wurde am 29. Mai 1958 in Topeka, Kansas geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und nua..., Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka..., John LeguizamoJohn Leguizamo ist ein kolumbianisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmproduzent, der am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren wurde. Er kam 196..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3882"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

In Sachen Henry / Regarding HenryIn Sachen Henry / Regarding Henry
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR