Filmplakat: Superman IV - Die Welt am Abgrund (1986)

Plakat zum Film: Superman IV - Die Welt am Abgrund
Filmplakat: Superman IV - Die Welt am Abgrund
Deutscher Titel:Superman IV - Die Welt am Abgrund
Originaltitel:Superman IV - The Quest for Peace
Produktion:USA (1986)
Deutschlandstart:24. März 1988
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:490 x 700 Pixel, 128.6 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., SupermanSuperman ist eine fiktive Figur, die ursprünglich in Comics erschien und später in verschiedenen Medien adaptiert wurde, darunter Kinofilme. Superma..., John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3618"></script>