Filmplakat: Lock Up (1989)

Plakat zum Film: Lock Up
Filmplakat: Lock Up
Deutscher Titel:Lock Up
Originaltitel:Lock Up
Produktion:USA (1989)
Deutschlandstart:11. Januar 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:525 x 765 Pixel, 98.5 kB
Schlagworte: Sylvester StalloneSylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren. Seine Mutter war eine Astrologin und sein Vater ei..., Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i..., Danny TrejoDanny Trejo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, der bevorzugt Bösewichte und düstere Kultfiguren verkörpert. Seine Mar...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=352"></script>