Filmplakat: Melinda und Melinda (2004)

Plakat zum Film: Melinda und Melinda
Filmposter: Melinda und Melinda
Deutscher Titel:Melinda und Melinda
Originaltitel:Melinda and Melinda
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:23. Juni 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 51.2 kB
Schlagworte: Woody Allen, Josh BrolinDer US-amerikanischer Schauspieler Josh Brolin wurde am 12. Februar 1968 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie No Country for Old ..., Steve CarellSteve Carell ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der am 16. August 1962 in Concord, Massachusetts geboren wurde. Er studierte Geschich..., Chiwetel EjioforChiwetel Ejiofor ist ein britischer Schauspieler, der am 10. Juli 1977 in London geboren wurde. Er begann schon in der Schule mit dem Schauspiel und e..., Will FerrellWill Ferrell ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Film- und Fernsehproduzent, der vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt ist. ..., Chloë Sevigny
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3481"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Melinda und MelindaMelinda und Melinda
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR