Filmplakat: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)

Plakat zum Film: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Filmposter: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Deutscher Titel:Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Originaltitel:Honey, I Shrunk the Kids
Produktion:USA (1989)
Deutschlandstart:14. Dezember 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:517 x 761 Pixel, 95.8 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., James Horner
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=347"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft / Roger in NötenLiebling, ich habe die Kinder geschrumpft / Roger in Nöten
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft / Roger in NötenLiebling, ich habe die Kinder geschrumpft / Roger in Nöten
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft / Roger in NötenLiebling, ich habe die Kinder geschrumpft / Roger in Nöten
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR