Filmplakat: Urlaub auf Ehrenwort (1937)

Plakat zum Film: Urlaub auf Ehrenwort
Filmposter: Urlaub auf Ehrenwort (Paul Aigner)
Deutscher Titel:Urlaub auf Ehrenwort
Originaltitel:Urlaub auf Ehrenwort
Produktion:Deutschland (1937)
Deutschlandstart:19. Januar 1938
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:449 x 700 Pixel, 72.4 kB
Entwurf:Paul Aigner
Schlagworte: Typografisches PlakatDas typografische Plakat oder Schriftplakat transportiert durch die bewusste Inszenierung der Schrift mehr als die Wortbedeutung des Titels. Durch die..., Heinrich SchrothHeinrich Schroth, geboren am 21. März 1871 in Pirmasens, war ein renommierter deutscher Theater- und Filmschauspieler. Sein Debüt gab er 1890 am fü...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3457"></script>