Filmplakat: Garden State (2004)

Plakat zum Film: Garden State
Kinoplakat: Garden State
Deutscher Titel:Garden State
Originaltitel:Garden State
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:26. Mai 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 96.2 kB
Schlagworte: Spalten, Zeilen, Kacheln, Ian Holm, Natalie PortmanDie amerikanische Schauspielerin Natalie Nat Portman wurde am 09. Juni 1981 in Jerusalem (Israel) als Natalie Hershlag geboren. Zu Beginn ihrer Schaus..., Jean Smart
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3429"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Garden StateGarden State
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Andrew Largeman (Zach Braff), ein junger Mitzwanziger, lebt als mäßig erfolgreicher Schauspieler in Los Angeles. Seit seiner Kindheit stopft er sich mit Sedativen voll, die ihm von seinem Vater Gideon Largeman (Ian Holm) verschrieben werden, sodass er mittlerweile nur noch allein und emotionslos vor sich hinlebt und versucht seine Vergangenheit zu verdrängen.
Als plötzlich seine Mutter verstirbt, muss Andrew für die Beerdigung in seinen Heimatort nach New Jersey zurückkehren und sich den Dämonen seiner Jugend und seinen ungelösten Problemen stellen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn mit seinem Vater kann er aufgrund des unterkühlten Verhältnisses zu ihm nicht reden und bei seinen alten Freunden hat sich seit damals im Grunde nichts verändert. Sie führen in ihrem Kaff immer noch ein tumbes Leben zwischen Drogenkonsum und Perspektivlosigkeit. Der alte Frust droht Andrew wieder zu überwältigen.
Doch dann tritt unerwartet die abgedrehte Sam in sein Leben, eine junge Frau, die emotionsgeladen und eine notorische Lügnerin ist. Durch Sam scheint Andrew zum ersten Mal eine Perspektive zu haben, seiner Frustration und emotionalen Isolation entfliehen zu können...