Filmplakat: Weather Man, The (2005)

Plakat zum Film: Weather Man, The
Filmplakat: Weather Man, The
Deutscher Titel:Weather Man, The
Originaltitel:Weather Man, The
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:02. März 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:484 x 700 Pixel, 82.4 kB
Schlagworte: Nicolas CageNicolas Cage, eigentlich Nicolas Kim Coppola (* 7. Januar 1964 in Long Beach, Kalifornien), ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und ..., Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Nicholas HoultNicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 7. Dezember 1989 in Wokingham, England geboren und begann seine Schauspielkarriere im Alte..., Gore VerbinskiGore Verbinski, geboren am 16. März 1964 in Oak Ridge, Tennessee, ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, der für seine kreativen und oft visuell b..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3390"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Weather ManWeather Man
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Weather ManWeather Man
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR