Filmplakat: I Heart Huckabees (2004)

Plakat zum Film: I Heart Huckabees
Filmplakat: I Heart Huckabees (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:I Heart Huckabees
Originaltitel:I Heart Huckabees
Produktion:USA, Deutschland (2004)
Deutschlandstart:12. Mai 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 122.5 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Spalten, Zeilen, Kacheln, Isla FisherIsla Fisher ist eine australische Schauspielerin. Sie wurde am 3. Februar 1976 in Maskat, Oman, geboren, wo ihr Vater als Bankier für die Vereinten N..., Tippi Hedren, Jonah Hill, Dustin HoffmanDustin Hoffman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Filmproduzent, der zu den führenden Charakterdarstellern des US-amerikanisch..., Isabelle HuppertIsabelle Huppert ist eine französische Theater- und Filmschauspielerin, die im Laufe ihrer Karriere mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. Sie ..., Jude Law, Jason SchwartzmanJason Francesco Schwartzman (* 26. Juni 1980 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Musiker und Filmschauspieler. Er ist der Sohn der ..., Jean Smart, Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost..., Naomi Watts
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3382"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

I heart huckabeesI heart huckabees
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: Albert Markovski (Jason Schwartzman), Umweltaktivist und Hobbydichter, ist stolz darauf, ein Sumpfgebiet vor der Bebauung durch die Kaufhauskette Huckabees bewahren zu können. Leider geht es Albert nicht gut, da seine Arbeit und seine Ökotruppe von dem egozentrischen, schleimigen Huckabees-Manager Brad (Jude Law), Alberts Erzfeind, unterwandert und boykottiert wird. Zusätzlich befindet sich Albert noch in einer Lebenskrise, weil er schon zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit einem unbekannten, großen Schwarzafrikaner begegnet ist. Da Albert dabei nicht an Zufall glauben will, beauftragt er die beiden existenzialistischen Detektive Vivian (Lily Tomlin) und Bernhard Jaffe (Dustin Hoffman), damit sie sein Leben rund um die Uhr beschatten und so die großen transzendentalen Zusammenhänge von Alberts Existenz entschlüsseln können. Neben vielen anderen Ratschlägen empfehlen sie ihm, sich mit "seinem Anderen", dem neurotischen Feuerwehrmann Tommy (Mark Wahlberg), zusammen zu tun, damit sie sich gegenseitig bei ihren Problemen unterstützen können. Was weiterhin eine französische Konkurrentin (Isabelle Huppert) von Vivian und Bernhard, die wilde Sexgelüste hat, und ein gut aussehendes Fotomodell des Huckabees-Konzerns (Naomi Watts), die plötzlich kein Wert mehr auf ihr Äußeres legt, mit der Geschichte zu tun haben, muss man sich schon selbst im Kino anschauen...