Filmplakat: Hostage - Entführt (2005)

Plakat zum Film: Hostage - Entführt
Filmposter: Hostage - Entführt (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Hostage - Entführt
Originaltitel:Hostage
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:17. März 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 82.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3355"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hostage - EntführtHostage - Entführt
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Jeff Talley (Bruce Willis) lebt mit Frau und Tochter in Los Angeles. Er arbeitet als Unterhändler für eine Polizei-Einheit, die sich auf Verhandlungen mit Geiselnehmern spezialisiert hat. Bei einer seiner Verhandlungen geht alles schief und die Geiseln, eine Mutter und ihr kleiner Junge müssen sterben. Talley gibt sich die Schuld daran. Um nicht komplett an der Tragödie zu zerbrechen zieht er mit Sack und Pack nach Bristo Camino, wo er Polizeichef einer kleinen Gemeinde wird.
Alles läuft gut, bis in die Villa von Buchhalter Smith (Kevin Pollack) eingebrochen wird. Drei jugendliche Straftäter halten die Familie fest, darunter Smiths Kinder, ein junges Mädchen und ein kleiner Junge. Talleys Alptraum-Szenario türmt sich wieder vor ihm auf. Aber immer, wenn man glaubt, jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, ... kommt es schlimmer.