Filmplakat: Elektra (2005)

Plakat zum Film: Elektra
Filmplakat: Elektra
Deutscher Titel:Elektra
Originaltitel:Elektra
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:10. März 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 100.5 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Jennifer GarnerJennifer Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 17. April 1972 in Houston, Texas geboren wurde. Sie studierte Theater an der Denison ..., Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Terence Stamp
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3354"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Elektra (Jennifer Garner)Elektra (Jennifer Garner)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Elektra (Jennifer Garner)Elektra (Jennifer Garner)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Elektra Natchios (Jennifer Garner), einigen vielleicht noch bekannt aus Daredevil, ist tot. Sie starb im Kampf und Daredevil "spürte" sie sterben. Doch Elektra lebt, sie wurde von ihrem (und in den Comics auch Daredevils) Lehrmeister Stick (Terence Stamp) wiederbelebt durch die Kraft des Kimagure. Auch sie lernt diesen Weg, doch zur Meisterin fehlt ihr der innere Frieden, denn sie hat immer den Tod ihrer Mutter vor Augen und sehnt sich nach Rache. Deshalb wird sie von ihrem Lehrmeister verstoßen und sie wird zur Assassine, einer Killerin, die für Geld tötet. Und sie ist die Beste.
Doch es herrscht Krieg zwischen Gut und Böse, der so genannten "Hand" und dem Orden des Kimagure. Die Hand benutzt in ihrem Kampf neben Martial Arts auch magische Kräfte und schreckt vor nichts zurück in ihrer Suche nach dem "Schatz", der ultimativen Waffe. In diesen Krieg wird Elektra hineingezogen, als sie einen scheinbar unauffälligen Mann und seine Tochter töten soll. Doch beide stellen sich als etwas anderes heraus, als sie scheinen, und Elektra wandelt sich vom Killer zur Beschützerin und findet endlich, was sie lange suchte.